Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

  finden
Thema finden
Sprache ändern

HAIMER Kinoevent für Mitarbeiter

Kinoevent zur Feier des 42-jährigen Firmenjubiläums

Ein Glas Sekt zur Feier des Tages

Anlässlich des 42-jährigen Firmenjubiläums lud die Firma HAIMER alle Mitarbeiter des Hauptsitzes in Igenhausen in das Cineplex Aichach zu einem gemeinsamen Kinovormittag ein. Mit Sekt, Butterbrezen und Plundergebäck wurden die Mitarbeiter und ihre Familien begrüßt. In einer kleinen Ansprache bedankte sich Kathrin Haimer bei allen Mitarbeitern für deren Engagement und wünschte allen einen schönen Vormittag. Danach begann auch schon das Kinoprogramm. Insgesamt standen sieben aktuelle Filme, z. B. Aladdin, John Wick: Kapitel 3 oder Dumbo, zur Auswahl. Für das richtige Kinofeeling durften Popcorn, Nachos und Cola natürlich nicht fehlen.

Gemeinsames Get Together nach dem Film

Beim gemütlichen Beisammensein nach der Vorstellung wurde nicht nur über die Filme gesprochen. Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt und jeder konnte sich reichlich am Buffet bedienen.
Für jeden Gast des Kinoevents gab es als kleine Erinnerung ein Geschenk. Die kleinsten Gäste konnten sich über eine Badeente freuen und für die Erwachsenen gab es eine HAIMER Eco Run Taschenlampe.

Einige Impressionen des Kinoevents

Produktmerkliste