Chat with us, powered by LiveChat

Executive Assistant Business Development (m/w/d)

Vollzeit

HAIMER GmbH

Ihre Aufgaben

In Ihrer Position unterstützen Sie den Ressortleiter in allen operativen und strategischen Fragestellungen. Nach einer intensiven Anlernphase werden Sie eigenständig mit interessanten Aufgaben und Projekten im Auf- und Ausbau neuer bzw. bestehender Märkte betraut. Dabei betreuen Sie eine unserer weltweiten Niederlassungen und stehen mit dieser im ständigen Kontakt. Zudem gehören die Planung von und die Teilnahme an Messeauftritten vor Ort zu Ihrem Aufgabengebiet. Neben einem internationalen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eng mit der Geschäftsleitung zusammenzuarbeiten. Auf diese Weise gewinnen Sie in kürzester Zeit intensiven Einblick in die praktische Unternehmensführung.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, internationales Management oder ähnliche Qualifikation
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Affinität zu technischen Produktionsprozessen und Produkten
  • Selbständige, ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Gute Gründe für Haimer

Miteinander

Familienunternehmen mit großem Gemeinschaftsgefühl

On-Boarding

Vom ersten Tag an bei HAIMER wohlfühlen

Leistungsorientierte Vergütung

Attraktive Vergütung sowie Extraleistungen

Betriebliche Altersvorsorge

Attraktive Vorsorge für Sicherheit im Alter

Weiterentwicklung

Maßgeschneiderte Programme für Ihre persönliche Entwicklung

Fort- und Weiterbildung

Individuell auf Ihre beruflichen Ziele abgestimmt

Essenszulage

Kantine mit täglich frischen Angeboten inkl. Bezuschussung

Gesundheit

Betriebsärztliche Dienste weit über den Standard hinaus

Arbeitsplatz

Moderne Hard- und Software sowie ergonomische Arbeitsplätze

Mitarbeiter-Events

Regelmäßige Veranstaltungen für Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten

Arbeitsalltag und Privatleben in Einklang bringen

IT-Equipment

Hochwertige und moderne Technik für den Alltag

Mobile Arbeit

Hybride Arbeitsmodelle die Flexibilität gewährleisten

Kaffee- und Teespezialitäten

Der beste Kaffee in Town

Mittagspause im Grünen

Mittagspause an der frischen Luft

Parkplätze

Zahlreiche kostenfreie Parkplätze vor Ort

Sie sind belastbar, motiviert und haben Interesse an einer neuen Herausforderung mit Aufstiegschancen in einem Industrieunternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Einkommensvorstellung und Angabe des möglichen Eintrittstermins an die untenstehende Kontaktperson.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Kontaktperson

Stefanie Dörle

+49 8257 9988-0

Rufen Sie uns an

ZENTRALE IN IGENHAUSEN 

+49-8257-99880

Erreichbarkeit: 8:00 – 18:00 Uhr

SChreiben Sie uns

Schnell und unkompliziert

Sie haben Fragen zu HAIMER, wünschen sich mehr Informationen zu unseren Produkten oder möchten ein individuelles Angebot?

Schreiben Sie uns

Vertriebskontakt

Jetzt Finden

Sie haben Fragen zu HAIMER, wünschen sich mehr Informationen zu unseren Produkten oder möchten ein individuelles Angebot?

Vertriebskontakt finden

Newsletter

Immer top informiert

Sie möchten die wichtigsten HAIMER Infos direkt in Ihr Postfach bekommen? Dann sind Sie hier richtig.

Jetzt zum Newsletter anmelden!