Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

  finden
Thema finden
Sprache ändern

17.12.2020: HAIMER unterstützt die Aktion „HEY, ALTER!“

E-Learning ist gerade in der derzeitigen Situation zur unausweichlichen Notwendigkeit für viele Schüler in Deutschland, so auch in unserer Region, geworden. Nicht wenige Schüler haben aber keinen Rechner und die Familien nicht die finanziellen Mittel für eine Anschaffung. Insbesondere in den Unternehmen existiert ein hoher Bestand funktionierender Geräte, die nicht mehr genutzt werden. Diese Situation hat die integer GmbH als Initiator dazu geführt die Aktion „HEY, ALTER!“ auch in unserer Region zu unterstützen und Schülern und Familien in unserer Region zu helfen. 

Die Haimer GmbH konnte sich nun mit einer Spende von sechs Notebooks inklusive Zubehör bei diesem sozialen Projekt engagieren und einen Beitrag dazu leisten, dass weitere junge Menschen Zugang zu moderner Technik erhalten.  

Wir wünschen integer weiterhin viel Erfolg bei diesem Projekt für die Zukunft unserer Jugend! 

Mehr zum Projekt finden Sie hier: https://heyalter.com/schrobenhausen/

Zur Übersicht
Produktmerkliste