Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

  finden
Thema finden
Sprache ändern

21.04.2021: Matheolympiade der Realschule Affing

Die diesjährige Matheolympiade der Realschule Affing, einer Partnerschule der Haimer GmbH, war ein voller Erfolg. Über 100 rätselbegeisterte Schülerinnen und Schüler stellten sich den kniffligen Aufgaben und lösten diese mit Bravour. 

 

Natürlich wurden die Aufgaben der Olympiade den entsprechenden Jahrgangsstufenniveaus angepasst. So traten auf der einen Seite die Jahrgangsstufen 5 und 6 und auf der anderen Seite die Jahrgangsstufen 7 und 8 gegeneinander an. 

 

Trotz der hohen Mathebegeisterung der Schülerinnen und Schüler konnte natürlich ein kleiner Zusatzanreiz nicht schaden. Umso mehr freute man sich bei Haimer die Veranstaltung in Form von kleinen Sachpreisen für die drei Erstplatzierten der jeweiligen Jahrgangsstufen unterstützen zu dürfen. 

 

HAIMER gratuliert den Gewinnern, wünscht viel Spaß beim Ausprobieren der Preise sowie allen Schülern ein restliches erfolgreiches Schuljahr.

Zur Übersicht
Produktmerkliste