Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

  finden
Thema finden
Sprache ändern

31.08.2020: Erfolgreicher Abschluss des Ausbildungsjahres 2019/2020 bei der Haimer GmbH

Der HAIMER Azubi und angehende Industriemechaniker Simon Wörle wird von seinem Ausbildungsmeister Ludwig Regau (Haimer GmbH) mit einem kleinen Geschenk für seine sehr guten Leistungen belohnt.

Mit dem heutigen Tage endet das Ausbildungsjahr 2019/2020 und ein erfolgreiches Jahr geht für die HAIMER Auszubildenden zu Ende.

 

Um viele neue Erfahrungen reicher, rücken sie in den nächsten Abschnitt Ihrer Ausbildung weiter. Mit spannenden Projekten und neuen Herausforderungen in der Ausbildungswerkstatt hat auch dieses Ausbildungsjahr viele Highlights für die HAIMER Azubis mit sich gebracht.

 

Ein besonders tolles Projekt der Azubis aus dem ersten Ausbildungsjahr 2019/2020 war der gemeinsame Bau eines Sternmotors. In dem folgenden Video werden einzelne Schritte in der Entstehung und der fertige Sternmotor in Aktion gezeigt: VIDEO: How to built a radial engine

 

Für seine herausragenden schulischen sowie praktischen Leistungen wurde dieses Jahr HAIMER Azubi Simon Wörle aus dem 1. Ausbildungsjahr ausgezeichnet. Als Anerkennung seiner sehr guten Leistungen übergab ihm Ludwig Regau, Ausbildungsmeister, ein kleines Präsent. Wir gratulieren ihm zu seinen hervorragenden Leistungen und wünschen ihm und dem gesamten HAIMER Azubi-Team weiterhin viel Erfolg im nächsten Ausbildungsjahr.

Zur Übersicht
Produktmerkliste