Innovationskraft und Qualität schwarz auf weiß.

DIN ISO 9001 Zertifikat

Stetige Neuentwicklungen und Produktverbesserungen treiben uns an. Die Innovationskraft von mindestens fünf Innovationen pro Jahr erzeugt einen Mehrwert für unsere Kunden und gibt uns den Wettbewerbsvorsprung, um auch weiterhin am Standort Deutschland wirtschaftlich produzieren zu können.

Die Vielzahl an Innovationen melden wir in den entsprechenden Zielmärkten zum Patent an – im Moment sind mehr als 300 Patente von HAIMER auf verschiedensten Weltmärkten eingetragen.

 

Qualität mit Brief und Siegel.

HAIMER ist längst DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Aber gut ist uns nicht gut genug! Daher setzen wir unsere Maßstäbe intern noch enger und haben für uns eigene Standards gesetzt: Die HAIMER Norm mit absolut µm-genauen Toleranzen. In unserer Fertigung mit doppelter 100% Qualitätskontrolle auf neuesten 3D-Koordinatenmessmaschinen gibt es für uns daher nur schwarz oder weiß. Denn hier gilt ganz besonders: Qualität gewinnt. 

Hier können Sie unsere Zertifikate einsehen:

Produktmerkliste